* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Alter:

18
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich eigentlich nur am zeichnen, trotzdem habe ich niemals meine Freunde vernachlässigt.

Ich glaube...:
dass ich manchmal echt verrückt sein kann.

Ich liebe...:
meine Familie inklusieve meiner Katzen meine Freunde und meine Kreativität.

Man erkennt mich an...:
meinem Aussehen

Ich möchte hier:
einfach ein Ventil für meine Gefühle haben und meine Gedanken mit euch teilen



Werbung



Blog

Eiskalt

Deine Hand liegt in meinem Nacken

Zärtlich streichelst du mein Haar

Du gibst mir das erste Mal seit langem

Das Gefühl geliebt zu werden

 

Doch dann verkrampft sich deine Hand

Du schiebst mich zurück

Das Gefühl verschwindet

Magst du mich nicht mehr

 

Hab ich irgendwas getan

 

Eine spitze bohrt sich in mein Herz

Die letzten schläge sind gezählt 

Das ebend noch so warme Herz 

Nun Eiskalt 

In meinem leblosen Körper 

 

Warst du das ?

4.4.14 21:11


Werbung


Albtraum

 Ich sitze in einem Raum

Alleine nur ich

Ich träume von einer anderen Welt

 

Plötzlich ein quitschen Metall auf Metall

Es reißt mich aus meinen Träumen

Mein Körper verkrampft vor Angst

Mein Puls rast

 

Ein Zug

Laut und schnell

Fährt vorbei

Wie ist das möglich 

Wie kann das sein

 

Ich höre Stimmen

In einem anderen Raum

Eine Hand auf meinem Rücken

Der Albtraum ist vorbei

 

 

Das ist ein Text aus meinem Leben:

Ich war mit einer Depression in einer Psychatrie, als ein Zug durch den Raum fuhr.

Der Zug war eine Haluzination, die auf ein Traumer basiert.

Vor ca 2 Jahren habe ich in Brake gesehen wie ein Mann von einem Zug erfasst wurde  und starb. Unteranderem ist das auch ein Grund warum die Depression ausgelöst wurde.

Heute geht es mir dank zahlreichen gesprächen, einem Antidepressivum und meinen Freunden die mich nie alleine gelassen haben wesendlich besser.

DANKE

Wenn du merkst das du immer traurier wirst oder dich sogar ritzt rede mit jemanden darüber. Das Leben ist wertvoll, du bist wertvoll und wenn jemand das gegenteil sagt ist er/sie meistens selber eine kaputte Seele.

 

23.3.14 12:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung